Über mich

Sienna Morean wurde 1988, mit australischen, französischen und asiatischen Wurzeln, in der nordrhein-westfälischen Klingenstadt Solingen geboren. Als Tochter eines Weltenbummlers und einer Metallfacharbeiterin, lebt sie mittlerweile mit ihrem Sohn in Wuppertal. Morean ist ausgebildete Wachfrau im Objektschutz. Die Liebe zum Schreiben entfachte im Jahr 2012, als Morean ihre erste militärische Liebesgeschichte schrieb. Inspiriert von ihrer Liebe zum Militär, wollte sie auch ihre Leser begeistern und in eine andere Welt entführen, die düster und doch romantischer Natur sind. Bevorzugt schreibt sie im Genre Thriller, aber auch in anderen Genren, wie in der Fantasy, Dark Romance, Romantasy, Military Romance und auch Romance.

Sienna Morean ist im September 2017 dem Nornennetz beigetreten und seitdem ein festes Mitglied.